Ihre Meinung zählt

Alle Mitarbeiter der Privatklinik Arenborghoeve verrrichten ihre Arbeit mit maximalem Einsatz und größter Präzision. Wir möchten, dass Sie als Patient stets zufrieden sind und bleiben. Wir haben für alle Facetten unserer Organisation strikte Richtlinien aufgestellt. So können Sie sicher sein, dass alle Mitarbeiter auf die gleiche Art und Weise ihre Aufgaben verrichten und uns Ihr volles Vertrauen schenken.

Arenborghoeve klachtenbehandeling - Heeft u een klacht? Laat het ons weten!

Sind Sie unzufrieden? Lassen Sie es uns wissen!

Natürlich ist es möglich, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind und zusammen mit Ihrem behandelnden Arzt nicht auf den gleichen Nenner kommen. Sollte das der Fall sein, können Sie jederzeit Ihre Beschwerde bei uns einreichen. Wir werden auf eine adäquate Art und Weise auf Ihre Beschwerde reagieren. Wie das genau funktioniert können Sie in unserem Beschwerdekatalog nachlesen. Downloaden Sie hier den Beschwerdekatalog der Arenborghoeve als PDF.

Umfrage

Um die Qualität unserer Dienste stets verbessern zu können, fragen wir unsere Patienten, nach dem ihre Behandlungen abgeschlossen sind, nach ihrer Meinung. Jeder Patient erhält nach der Abschlusskontrolle eine Einladung für die Studie zur Patientenzufriendenheit.

In dieser Umfrage werden unter anderem Fragen gestellt über die erhaltenen Informationen rund um Ihre Behandlung, die Behandlung und das Fachwissen des Arztes, wie Sie den Aufenthalt in der Privatklinik Arenborghoeve fanden, das Resultat Ihrer Behandlung und ob Sie die Privatklinik Arenborghoeve bei Freunden und Familie weiterempfehlen würden.

Wir streben danach, dass die Frage über das Resultat der Behandlung minimal mit einer Note von 8.0 beantwortet wird.

Ein Ziel, das wir noch nicht bei allen Aspekten erreichen konnten. Um herauszufinden, wie wir unseren Service verbessern können, haben wir in unserer Umfrage auch „offene Fragen“ integriert. Somit fragen wir unsere Patienten beispielsweise was Sie an unserem Service schätzen und welche Aspekte wir noch verbessern können. Das gesamte Feedback wir vierteljährlich von unserem Ärztlichen Direktor, dem Büroleiter und dem Qualitäts- und Sicherheitsmanager durchgenommen. Auf diese Art und Weise können wir stetigen Fortschrifft gewährleisten.

Rufen Sie uns für weitere Informationen an auf +3177 320 8300.
Kontaktieren Sie uns via die Kontaktseite.

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